Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Die Brücken von Miami

.. Poppig beleuchtet geht*s rüber nach Miami Beach ...

Miami ist bunt
Miami ist bunt
Maren Arndt

**
Miami Beach ...
Miami Beach ...
Maren Arndt


http://www.marenarndt.de/

Kommentare 24

  • ClaudioR 3. November 2011, 16:16

    klasse bild... perfekt belichtet!
    lg
    claudio
  • Gabi Eigner 28. Februar 2011, 12:18

    Wirklich sehr poppig beleuchtet. Aber es sieht gut aus.
    lg Gabi
  • Katrin Peters 27. Februar 2011, 19:51

    Was für Aufnahmen!!!
    Nicht nur klar, perfekt in Schärfe und Licht...auch die Architektur ist ja total faszinierend.
    Ich bin schwer begeistert.
    Gruß Katrin
  • Helga Sevecke 27. Februar 2011, 17:31

    Ein besonderer optischer Schmaus!
    VG Helga
  • Wolfgang Keller 27. Februar 2011, 12:44

    Typisch amerikanisch :-)
    LG Wolfgang
  • Steffen Pusch 26. Februar 2011, 17:26

    eine richtig schöne Miami-Serie... -- eine beeindruckende Archtigektur -- sehr lohnenswert!

    lg Steffen
  • Christine Ge. 26. Februar 2011, 14:32

    Eine super Miami-Serie!
    Gruß Tina
  • Stefan Stadelmann 26. Februar 2011, 13:22

    So stelle ich mir Miami vor (war noch nicht da)! Tolle Farben und Schärfe!!!

    Gruß, Stefan
  • Sabine Kuhn 26. Februar 2011, 12:52

    ... ja, liebe Maren, Deine Aufnahmen erstrahlen alle in einem Leuchterglanz ohne gleichen, und die einzelnen Lichtquellen funkeln mit ihren Strahlen wie die Sterne des Himmels, ganz einfach zauberhaft, wie in einem Land jenseits unserer Zeit, architektonisch unserem Jetzt & Hier ganz weit voraus, futuristisch und mit einem nicht gekannten Neoneffekt in der Tiefe.
    Und erneut bin ich nur erstaunt über das, was sich hier fotografisch fast zeichnerisch darstellt, so ganz ohne menschliches Treiben und der Realität völlig entrückt wirkend auf mich.
    Dieses Bild hier müsste ein phantastisches Poster auf Aluträgermatrial oder mit BG-Beleuchtung abgeben! ...
    Davon abgesehen und noch immer *buff*, sende ich Dir einen sehr realen lieben Gruss zum Wochenende in Dein hohes Umzu,
    Sabine aus Wild-West-Bochum ;-))
  • Dieter Craasmann 26. Februar 2011, 12:42

    Dieses Violett setzt sehr schöne Farbakzente
    und macht es spannend.
    Sehr schön aus diesem Blickwinkel
    und die Sternchen hast Du auch schon bekommen.
    Viele Größe
    Dieter
  • Hardy 66 26. Februar 2011, 12:35

    Toll Maren ! Das sind wirklich schöne ja fast unglaubliche Farben , sehr schön !
    LG Reinhard
  • Rolf Kurtz 26. Februar 2011, 12:12

    Toll diese Beleuchtung in diesen Farben.
    Und dazu wunderbar fotografiert, was will man mehr.
    lg Rolf
  • Wilhelm Gieseking 26. Februar 2011, 11:04

    Ich schließe mich der Meinung von Jackie Lo an !
    Fotografisch ist Deine Serie " Miami bei Nacht " großartig !
    Gruß
    Wilhelm
  • Jacky Lo 26. Februar 2011, 10:57

    ich frage mich oft wie es ist in so einer grellen,lauten und großen stadt zu leben......kein baum, kein strauch und schon gar keine wiese......
    deine miami impressionen sind alle sehr gut fotografiert und sehr sehenswert