Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Brücke zum nächsten Jahr schlagen...

Die Brücke zum nächsten Jahr schlagen...

882 19

Gaby G


Free Mitglied, Stadthagen

Die Brücke zum nächsten Jahr schlagen...

...fiel mir dazu ein. ;)
- Nee, auf der Fehmarnsundbrücke haben wir natürlich nicht Silvester verbracht. Aber ganz in der Nähe. War sehr schön an der Ostsee!

In dem Sinne: I'm back again! :)
- Werde aber nicht ganz soviel Zeit für die fc haben. Hab mir nämlich etwas andere Prioritäten für dieses Jahr gesetzt, jawoll. - Aber ich bin da-a! :)

Kommentare 19

  • b-ecktown 27. Januar 2008, 16:02

    Mit diesem Beitrag möchte ich auch eine Brücke schlagen, und zwar zu einer augesprochen kreativen Fotografin. Ein super Foto!

    Gruß
    Burkhard
  • Fred Heib 21. Januar 2004, 12:36

    hey gaby endgeiles bild.haste echt super geschossen...bye fred
  • Gaby G 11. Januar 2004, 12:47

    @Claudia: Na, dann hätte ich wohl nachts zwischen 24 und 25 Uhr die Brücke passieren müssen, damit ich sie ohne Autis erwische! ;))
    - Und: Dankeschöön! :))
    Lg und nen schönen Sonntag Dir noch, Gaby
  • Claudia D. 10. Januar 2004, 21:39

    Huhu Gaby,
    ich musste so schmunzeln wegen des rechten PKW und den knappen (oder waren es schlappen? ;)) Reifen...
    Aaaaaber...by the way: ich hät's gerne so ganz ohne Autis und Straße *Kopf einzieh*grins* mal soweit runter scroll...WOW!! Is ne suuuper tolle Aufnahme!

    LG Claudia
  • Gaby G 9. Januar 2004, 11:11

    @Ella,
    Martina
    und Sylvia: Dankeschöööön!!!!
    Lg, Gaby
  • Sylvia M. 8. Januar 2004, 19:21

    Bin begeistert von diesem Foto.
    LG Sylvia
  • Ella Powel 7. Januar 2004, 11:36

    die pespektive ist echt klasse - ich liebe es!!! und dir auch nochmal ein gesundes und so!!! schön, dass du wieder da bist!!
    lg, ella ;o))
  • Gaby G 7. Januar 2004, 8:15

    @all: Dank Euch sehr!! Freut mich ganz sehr, dass das Bild gefällt!

    @Ingo: Ja, die Sache mit dem rechten Pkw hab ich auch überlegt, denn drauf sind die Räder. Aber knapp sind sie. - War keine so ganz leichte Entscheidung, weil ich das Bild während der Fahrt gemacht hab und auf gut Glück den richtigen Moment abgepasst. Allerdings hab ich im Original noch ein bisschen Platz unten. Jedoch war mir wichtig, dass die Straße in den unteren Ecken einigermaßen "vernünftig" ausläuft und das tut sie im Original nicht. - Das fand ich noch unglücklicher. - Ok, ein bisschen hätte ich vielleicht dran "drehen" können, damit wenigstens ein Millimeter mehr Platz geblieben wäre.
    - Beim nächsten Mal dann... ;)

    Lg, Gaby
  • G. Weber 7. Januar 2004, 2:30

    klasse
  • Ingo T. 6. Januar 2004, 20:12

    Hi Gaby !
    Schön in Szene gesetzt !
    Den PKW auf der rechten Seite hast Du die Reifen angeschnitten.
    Aber gutes "Streetfoto" !
    gruß
    Ingo
  • just moments 6. Januar 2004, 19:04

    Welcome back, Gaby! Feiner Ausblick da, passt als Ausblick irgendwie gut. A bissel von allem ;)
    lg Kate
  • Geri H. 6. Januar 2004, 17:54

    Klasse Aufnahme !
    Wirklich sehr gut gemacht.

    Grüße
    Gerhard
  • Katrin Stamann 6. Januar 2004, 17:11

    Hallo Gaby,
    das ist ´n klasse Bild und mit den Fahrzeugen kommt richtig Leben rein.
    viele Grüße Katrin
  • Peter Titzmann 6. Januar 2004, 16:59

    hallo gaby ,
    schöne aufnahme - architektur der brücke kommt gut
    lg
    peter
  • elvisfirewolf 6. Januar 2004, 16:36

    imposantes bild! - und auch dir ein paar neujahrswünsche auf diesem wege! :)))

Informationen

Sektion
Klicks 882
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten