Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Wilhelm H.


World Mitglied

Die Brücke von Shahara

letztes Rekordbild, auch eine Brücke

Kommentare 27

  • Trautel R. 23. November 2008, 18:14

    und im jemen warst du also auch; "staunsehr".
    beeindruckend dieses motiv, hier würde eine neubearbeitung auch von vorteil sein.
    lg trautel
  • Celia N. 4. September 2008, 8:05

    Huch, das wäre nichts für mich ! :)) Seid ihr da rüber ??
    Das ist ja eine wilde Landschaft !
    LG
    Celia
  • Sylvia M. 5. Februar 2008, 18:59

    Erinnerungen werden wach!!!
    LG Sylvia
  • E-Punkt 5. Februar 2008, 15:47

    Gewaltig.
    Beeindruckend.
    LG Elfi
  • D Wen 31. Januar 2008, 2:14

    Perspektive und Tonung mehr als beeindruckend.
    Eine fantastische Dokumentation.
    LG Dieter
  • Cécile Fischer 1. November 2007, 9:11

    Das sieht ja super aus! Wie konnte die nur gebaut werden? Ganz fantastische Aufnahme!!!
    LG Cécile
  • Helene Kramarcsik 24. Oktober 2007, 8:56

    Schließe mich Ilona an. Mir ging es vermutlich wie ihr, hier würde mich niemand rüber locken können, obwohl sie sicher aussieht. Toller Bildaufbau.
    Danke Dir für Besuch und Anmerkung zu LG Helene
  • Ann-Kathrin Meyer 23. März 2007, 18:41

    wow, das imponiert mir. ich würde gerne mal drauf stehen. echt genial.
    Lg Katie
  • Sarah Behre 21. März 2007, 8:58

    Hui, ich glaube wenn ich dadrauf stehen würde, hätte ich ein bißchen Angst!!!
    Lg Sarah
  • Sylvia M. 14. März 2007, 18:50

    Schöööööön, ich mag Shahara auch sehr.
    Mal sehen ob wir hinfahren könnnen, die Gegend ist momentan aus Sicherheitsgründen für Touris gesperrt.
    LG Sylvia
  • Anoli 21. Februar 2007, 19:18

    Was für ein gigantischer Anblick!! Diese Brücke....uahhhhh..! Wie baut man sowas?? Da würden mich keine 10 Pferde rüberkriegen, da bin ich ganz sicher...So was sollte man zu den Weltwundern stellen!
    LG Ilona
  • Ilona Duerkop 21. Februar 2007, 5:24

    Wieviele mögen den Bau der Brücke überlebt haben. Man hört die Dankbarkeit der Wanderer, die diese Brücke benutzen ins Tal wehen.

    Danke für dieses ungewöhnliche Foto einer Brücke an die wir ohne dein Bild nicht geglaubt hätten.

    http://phnompenh.blogg.de

    Auch wenn ich nicht vile von so einschneidender Bildgestaltung halte - die Person würde ich aus dem Bild raus nehmen, solche Orte behalten ihre Magie wenn sie in unserer Vorstellung menschenleer sind, egal wieviele tatsächlich diesen Ort passieren.
  • Michael Leipold 20. Februar 2007, 22:30

    Das Foto finde ich Klasse!
    Die Brücke über diese Schlucht wirkt schon sehr beeindruckend.
    Deren Erbauung war bestimmt nicht einfach.
    LG Michael
  • Why. 19. Februar 2007, 11:56

    Die Person links ist mir wirklich nciht aufgefallen^^ allerdings jetzt wo sie drauf ist würd ich sie mir eher ganz wünschen! ein beeindruckendes Bild sieht schon fast unecht aus mir dem "Torbogen" auf der brücke... klasse gemacht

    LG Chrsitian
  • Thomas (Ocho) Menning 18. Februar 2007, 7:07

    Ist ja schon alles gesagt.
    Die halbe Person vorne links stört mich nicht wirklich, scheint den meisten gar nicht aufgefallen zu sein...

    Ocho
  • BiSa 18. Februar 2007, 0:05

    mir gefällt diese Variante wesentlich besser als die SW
    die eindrucksvolle Landschaft vermittelst du dem Betrachter hier sehr gut
    LG Birgitt
  • Christap 17. Februar 2007, 23:31

    Ein atemberaubendes Motiv !!
    Wenn die Bildqualität besser wäre, wäre das eine sensationelle Aufnahme !
    Gott sei Dank bin ich schwindelfrei und hätte keine Probleme diesbezüglich... :-))
    LG Christa
  • Brigitte Dunkel 17. Februar 2007, 23:28

    Eine grandiose Landschaft!
    HG Brigitte
  • Klaus-Peter Tröbner 17. Februar 2007, 22:49

    Eine sehr beeindruckende,wunderbare Aufnahme mit einer super Bildgestaltung !!!
    LG Klaus
  • Klaus Duba 17. Februar 2007, 13:11

    Hallo Wilhelm,
    ein echt grandioses Bild ,der Anblick lässt einen nicht mehr los! Ich habe spontan Lust bekommen dort hinzufahren, um über diese Brücke zu gehen. ( Als Bergsteiger macht mir die Höhe nichts aus*g ) Ich finde auch den Standpunkt optimal, von wo aus du das Bild geschossen hast!
    LG
    Klaus
  • Gunda Horstmann 17. Februar 2007, 12:44

    Hallo Wilhelm...das ist so cool.... mir gefällt Deine Tonung hier sehr gut... es ist erstaunlich was Menschen alles zustande bringen.. wie kann man bei solchen Bedingungen dort eine Brücke reinbauen.. in den Höhen.. Das wäre ich aus dem Staunen nicht mehr herausgekommen.. lg Gundi
  • Barbarak 17. Februar 2007, 11:12

    An dem Motiv kann ich mich kaum sattsehen! Diese Brücke ist eine Mutprobe.
    Nur den Bildschnitt finde ich besser bei der S/W-Variante.
    LG, Barbara
  • La Imagen 17. Februar 2007, 10:57

    eine Freundin sagte mir, sie hätte sich da nicht rüber getraut (nicht böse sein!!!), war aber noch recht stabil ... und die Lager ist beeindruckend ...
    vg
    Dietmar
  • 2 little stars 17. Februar 2007, 7:48

    Wow, abenteuerlich!
    Die Qualität ist nicht optimal, aber ich seh es als Doku. Weil jemand mit Höhenangst da nieee hinkommt!!
    S/W ist zwar eine gute Idee für die Bearbeitung, aber die Farben finde ich für dieses Bild wichtig.
    LG Christel
    Ich hab nix über die Gestalt gesagt, weil mit ihr auch das Wegstück darüber wegfallen würde :-))
  • AL dente 17. Februar 2007, 7:46

    Herrlich Deine Brücke... aber ich bin mir fast gaaanz sicher, ich würde sie kaum betreten... So ganz schwindelfrei bin ich wirklich nicht. Wunderschöne Farben und toller Schnitt.
    Liebe Grüsse Andrea

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Jemen
Klicks 2.697
Veröffentlicht
Lizenz