Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Brücke von Ronda

Die Brücke von Ronda

427 2

Stefan Scheuermann


Free Mitglied, Reinbek

Die Brücke von Ronda

Ein beeindruckendes Bauwerk, vorallem, wenn man sich vorstellt, dass sie bereits im 18 Jh. gebaut wurde. Die Schlucht ist 90 m breit und 160 m tief.

Kommentare 2

  • Herbert Rittig 20. Juli 2003, 21:57

    Wie dei früher gebaut haben, ist schon beeindruckend. Tolle Aufnahme, aber ich denke mir, Du musst da wieder hoch krackseln und das 160m :-))
    Gruss, Herbert
  • Ricarda Grothey 19. Juli 2003, 18:47

    wow das ist echt beeindruckend
    faszinierend
    gruß
    ricarda