Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Rudolf Baier


World Mitglied

Die Brücke von Mostar - Danke an Muamer Hujdur

Dieses Bild habe ich vom Minarett einer der vielen Moscheen von Mostar aus fotografiert. Normalerweise ist die Moschee zu dieser Tageszeit geschlossen unser Freund und Guide in Mostar hat jedoch das unmögliche möglich gemacht.

Ich weiss, er wird schon auf das Bild warten, deshalb auf diesem Wege nochmals Danke nach Mostar !

Fotografiert mit Nikon D3X, Nikkor 35-70 mm, ISO 1600, Blende 2,8, Einbeinstativ. In schwindelerregender Höhe.

Kommentare 5

  • Moni Schumacher 16. Mai 2010, 22:38

    Man fühlt sich "mittendrin" - der Ausblick ist fantastisch!!!
    Die in verschiedenen Farben leuchtenden Lampen gefallen mir sehr gut, ebenso die dadurch entstandenen Spiegelungen im Wasser finde ich äußerst reizvoll.
    Zu kühl zum Verweilen in den Straßenrestaurants scheint es aber an diesem Abend gewesen zu sein.

    Eine wundervolle meisterliche Aufnahme Rudi!!!

    Lieben Gruß Moni
  • Irina Born 9. Mai 2010, 20:22

    Nicht umsonst gehört Mostar zu Weltkulturerbe...ein herrlicher Blick auf diese schöne Stadt+++
    LG Irina
  • Ilse-Luise J. 4. Mai 2010, 11:41

    Das beeindruckt mich sehr - ich sitze hier und sehe mir die Einzelheiten an, die Du in der Blauen Stunde so wundervoll aufgenommen hast.
    LG Ilse
  • Monika Lütgehaus 4. Mai 2010, 2:32

    Sehr eindrucksvoll!
    1996 stand ich noch auf der provisorischen Hängebrücke.
    LG Monika
  • Andreas Tröschel 3. Mai 2010, 21:36

    großes Kino, Super!
    Andreas

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 2147
Veröffentlicht
Lizenz ©

Öffentliche Favoriten 1