Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Brücke-von der anderen Seite

Die Brücke-von der anderen Seite

185 2

Wolfram Christen


Free Mitglied, Potsdam

Die Brücke-von der anderen Seite

Aufnahme der Glienicker Brücke
von Potsdamer Seite im Januar 02

Kommentare 2

  • Katrin Peters 24. Januar 2002, 9:48

    Hallo Wolfram,
    eine schönes Foto ist dir gelungen. Ich liebe Nachtaufnahmen, da sie nicht so ganz einfach sind.
    Wenn ich herumexperimentiere habe ich häufige Aufnahmeprobleme durch Überstrahlende Lampen, bis ich dann die optimale Einstellung finde.
    Gruß Katrin
  • Matthias F. Schmidt 23. Januar 2002, 21:35

    Hi Wolfram,

    danke für die Ergänzung. Gleiches Motiv, andere, den architektonisch-technischen Aspekt betonende Stimmung. Brillante Aufnahme.

    Matthias

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 185
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz