Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joachim Irelandeddie


World Mitglied, Diez/Lahn

Die Brücke vom...

...Healy-Pass ist schon faszinierend. Kein Geländer sondern einfach nur aus Natursteinen erbaut steht sie da! Ich weiß gar nicht wie oft ich schon drüber gefahren bin!
Unterwegs in Irland mit meiner Edda!

Irland11/2008

Kommentare 12

  • Ralf Scholze 1. April 2013, 11:00

    kompliment ... gefällt mir

    lg

    ralf
  • alicefairy 17. März 2013, 15:48

    ganz große Klasse Joachim.
    Lg Alice
  • JensBachmann 17. März 2013, 12:12

    Ein wunderschönes Motiv, dem der quadratische Bildausschnitt auch sehr gut passt. Da fühlt man sich direkt hineinversetzt in die irische Bergwelt mit den Grün- und Brauntönen. Eine aufliegenden Wolkendecke ist auch typisch. Gefällt mir sehr gut.
    Gruß
    Jens
  • Monue 13. März 2013, 18:08

    Irlandidylle pur.... einfach schlicht und schön diese alte Brücke inmitten der kargen Landschaft. Fein auch die Wetterstimmung.
    Tolles Motiv, schöne Farben und prima gestaltet. Klasse Aufnahme!
    LG Moni
  • Lothar (Leo) Labonte 11. März 2013, 13:16

    Gefällt mir sehr gut so.
  • Fokke Nijdeken 10. März 2013, 22:08

    alte rauhe Landschaft ist das !
    sehr gute Bildgestaltung.
    Gr. Fokke
  • Paddy Timm 10. März 2013, 21:58

    Ja, da stand ich auch schon. Eine schöne Aufnahme, ich hätte für etwas mehr Detailreichtum vielleicht noch einen kleinen Hochpassfilter (~2-3 Pixel) drübergelegt.
    LG Paddy
  • Johannes Ekart 10. März 2013, 18:46

    Ist wirklich schön dort!
    lg
    Johannes
  • Jürgen Brochmann 10. März 2013, 18:41

    Schön passend in die Landschaft eingefügt.
    LG Jürgen
  • C. Klopfer 10. März 2013, 17:42

    Schöne, karge Landschaft...
    Lädt zum Wandern ein...
    Lg Christian
  • Jürgen Fergen 10. März 2013, 17:16

    Ein sehr schönes Foto. Kompliment. Und: man sieht, dass da ein feuchter Wind unterwegs ist - denn, regnen tut´s ja in Irland nie - smile -.
    Gruß Jürgen
  • Hans-Georg Beyer -HGB- 10. März 2013, 13:04

    Ich würde sagen, eines deiner besten Motive. Klasse wie du die Stimmung eingfangen hast. Das gehört in meine Galerie.
    Gruß
    HGB

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Irland
Klicks 333
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1