Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Brücke über die Drina - bekannt aus dem Roman von Ivo Andric

Die Brücke über die Drina - bekannt aus dem Roman von Ivo Andric

Rudolf Baier


World Mitglied

Die Brücke über die Drina - bekannt aus dem Roman von Ivo Andric

Fotografiert mit meiner Nikon V1 - und da stelle ich mir immer die Frage, warum schleppe ich sonst soviel Kamera herum.

Kommentare 4

  • Albi 09 21. April 2014, 22:33

    Erstaunlich, in welch toller Qualität Deine "Kleine" ihre Aufgabe meistert. Bei der Spiegelung habe ich genau wie canonier die Frage nach der Echtheit der Spiegelung im Bereich des Baumes...er stand wohl doch im Wasser ?!
    Liebe Grüße,
    Albi
  • canonier69 21. April 2014, 20:34

    Die Brücke ist schon sehr sehenswert…im krassen Gegensatz dazu,das hässliche,moderne Gebäude rechts.
    Mit der Spiegelung werde ich nicht so recht warm….künstlich?….ist mir zu perfekt für einen Fluss,ausserdem geht sie bis zum äusseren Rand links..der Baum müsste demnach im Wasser stehen.
    Lg c69
  • Sheepy 21. April 2014, 19:11

    Super Aufnahme. VG Sheepy
  • Beim Lùkes 21. April 2014, 18:11

    großartig präsentiert, gruß peter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 484
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON 1 V1
Objektiv 1 NIKKOR VR 10-30mm f/3.5-5.6
Blende 5
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 10.0 mm
ISO 100