Zurück zur Liste
Die Brücke über den Großen Belt

Die Brücke über den Großen Belt

2.373 9

Sascha Rettkowski


kostenloses Benutzerkonto, Oster-Ohrstedt

Die Brücke über den Großen Belt

Auf der Durchreise nach Schweden kurz angehalten und einfach die Kamera auf die Brücke gehalten. Leider war das Wetter nicht sehr gut, daher hab ich mit ps versucht, eine noch etwas interessantere Bildgestaltung zu erreichen.

Kommentare 9

  • Roswitha Schleicher-S. 20. Februar 2007, 16:23

    Viel freier Raum und doch eine absolut gekonnte Bildaufteilung.
    Mag ich sehr.
    ... und dass man aus jedem Wetter was machen kann, beweißt es auch :-)
    Herzlichst Roswitha
  • Kathrin J. 23. September 2005, 20:05

    gefällt mir total gut. v.a. grau. aber das ist gut so. sehr schöne brücke (ich konnte leider nicht anhalten, saß im bus).
  • Florian Franke Frankfurt 22. Juli 2005, 0:36

    Tolles Biild. Strahlt gut "Weite" aus.

    Gruss Flo
  • Naive Orleans 16. Mai 2005, 9:25

    mit abstand für mich dein bestes bild ..
  • Thomas Arntz 4. Januar 2005, 22:26

    Ich finde gerade weil das Wetter nicht so gut war wirkt die Aufnahme erst. Sehr gut gefällt mir auch der weiche Übergang zum Horizont. Schönes Foto.
    Gruß Thomas...
  • Th. G. 4. Januar 2005, 21:54

    Du hast es erreicht. Eine ganz tolle Bildgestalltung. Die Brücke soweit rechts zu plazieren gibt dem Bild Weite und der Brücke trotzdem die Größe.
    Ich bin selbst im Sommer drüber gefahren. Zum Fotografieren war leider keine Zeit.

    Gruß ThG
    ...wir schmiedeten die ganze Nacht durch und ....
    ...wir schmiedeten die ganze Nacht durch und ....
    Th. G.
  • Carsten Timpert 4. Januar 2005, 21:33

    Minimalistische Bilder mag ich, aber ich finde das der Himmel überwiegt und etwas weniger Himmel wäre noch besser.

    LG Carsten
  • Arnold Präsent 4. Januar 2005, 21:30

    Tolle Bild, aber nachdem der Himmer weiss in grau ist, hätte ich den himmel etwas mehr beschnitten und mehr von der brücke bzw wasser mit brücke gezeigt!.. Bildaufbau ist gut gelungen... rahmen ist nett gemacht! passt zu den farben des bildes gut...
    mfg aus Graz/Österreich
  • EyeView 4. Januar 2005, 21:28

    Ich finde eine sehr schöne Aufnahme und ein klasse Aufbau.
    HG Frank