Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
639 12

Rud R


Free Mitglied, Friesland

Die Brücke....

ermöglicht den Weg der Gedanken zwischen Seele und Herz, zwischen Phantasie und Realität. Sie ist der Pfad der Sicherheit im Übergang der Welten.
[Rud]

Kommentare 12

  • Elisabeth Pimper 12. Dezember 2005, 21:27

    So mystische Fotos sind von dir einfach Spitze, sieht fast unheimlich aus möchte dort nicht alleine unterwegs sein.
    Lg Sissy
  • Astrid Castillo Quesada 11. Dezember 2005, 14:28

    Hervorragende Arbeit.........schön das Du wieder da bist!!!!
    menno....... will auch sowas können *g*
    Schöner mystischer Raum.....und die Farben sind typisch Deine Meisterwerke!!!!!!!!!!!

  • Starchildangel 11. Dezember 2005, 6:32

    Schöne Bearbeitung in PI.
    Ganz prima find ich die Farbe. Hat was sehr mystisches.
    Prima Bild.
    lg
    gabi
  • Anne Wurster 11. Dezember 2005, 0:21

    mir gefällt es auch sehr gut. Die Wahl der Farbe ist sehr stimmig. Kann es sein, daß du auch mit Photo Impact arbeitest? Ist jetzt nur mal so geraten.
    LG
    Anne
  • G. Charlotte 10. Dezember 2005, 23:20

    Spitzenmäßig, ganz toll!
    LG Charlotte
  • Werner Sperl 10. Dezember 2005, 23:18

    Sehr interessante Fotoarbeit! Gefällt mir sehr. lg Werner
  • Britta Lamberty 10. Dezember 2005, 20:03

    ...wenn einer vorangeht, ist es leichter einem ungewissen Weg zu folgen...
    Geheimnisvoll und schön gemacht!!!
    LG Britta*
  • Sigrid W 10. Dezember 2005, 19:20

    Es freut mich, daß Dir wieder was eingefallen ist. Irgendwie verlockend und gleichzeitig unheimlich.
  • Alexandra G. 10. Dezember 2005, 18:19

    sehr mystisch - tolle Gestaltung

    auch nur die Brücke ist schon ein klasse Bild für sich.
  • Cornelia Vogl 10. Dezember 2005, 17:12

    Hallo Rud,
    super Arbeit!
    Mich würde auch mal das Programm interssieren :-)
    LG
    Conny
  • Axel B. 10. Dezember 2005, 16:42

    Ein gläserner Donut (oder ist es ein Bagel?), schön.
    Der Effekt sieht klasse aus.
    Das Brückenmotiv in sich wirkt auch verlockend.

    Würde mich nach wie vor freuen wenn Du einmal verraten würdest mit welchem Programm Du diese Effekte einbaust...

    Gruß
    Axel
  • Fa Niente 10. Dezember 2005, 14:36

    Ein Gate von Körper zu Seele, vonn aussen nach innen...!?
    Gefällt mir. Sehr mystisch und philosophisch. Die Farbgebung passt auch optimal und deine Gedankengänge zu dem Bild kann ich gut nachvollziehen.
    Schöne Arbeit.
    Lg´s von Fa

Informationen

Sektion
Klicks 639
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz