Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
339 5

Pixelfranz


World Mitglied, Franken

Die Brücke

wie alt mag sie wohl sein

Kommentare 5

  • Almuth Stender 7. November 2009, 14:46

    500 Jahre hat sie bestimmt schon auf dem Buckel!
    Ein hübsches Motiv und eine gute Perspektive! lgAlmuth
  • Charly08 6. November 2009, 22:54

    Ich denke, sie hat schon ganz schön
    Jahre auf dem Buckel, sehr schön
    festgehalten. LG Gudrun
  • Ulrike Sturmhoevel 6. November 2009, 20:55

    Oh, ja, die hat wohl schon so einige Jahre hinter sich, denke ich.Schließe mich an, sieht idyllisch aus.

    Gruß Ulrike
  • Maren Lange (ML) 6. November 2009, 19:49

    das ist immer der nachteil, wenn man nicht die erste anmerkung schreibt, man wiederholt sich. aber es ist einfach das erste was ich gedacht: idyllisch! ein sehr schönes foto!
    lg maren
  • gre. 6. November 2009, 17:02

    eine zauberhafte idylle !!!!!!!!!!!