Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pius Infanger


Free Mitglied, Kleinraming

Die Brücke

Aufgenommen an einem herlichen Sommertag mit meiner Nikon CoolPix880, 1/4sek Belichtet, ohne Stativ und etwas aufbelichtet, leider habe ich zu dieser Zeit noch nicht gedacht das ich mir die Einstellungen der Kamera merken soll darum kann ich nichts genaueres dazu sagen.

Kommentare 3

  • Pius Infanger 17. März 2003, 12:38

    Danke !
  • Hermann B. 17. März 2003, 12:36

    schönes Motiv - trotz der weissen Flecken -
    Gruß
    Hermann
  • Dirk Ellenbeck 9. März 2003, 0:03

    Schönes Motiv, durch die relativ lange Belichtungszeit etwas unscharf und dort wo die Sonne auf die Holzbrücke scheint etwas zu hell.

    Die Einstellungen brauchst Du Dir nicht zu merken, das macht die Digitalkamera für Dich. In den so genannten Exif-Daten kannst Du alles - von der Belichtungszeit bis zum Weißabgleich nachsehen.

    VG
    Dirk