Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.223 8

Peter Smiarowski


World Mitglied, Recklinghausen

die Brücke

über Omulew Fluß zwieschen Jedwabno-Nidzica.

Kommentare 8

  • Ute Witzel 26. Juli 2005, 20:42

    Ja.....sieht sicher aus, wenn man fliegen kann!
    Schön gesehen und gut ins Bild gesetzt!
    LG Ute
  • Klaus Zeddel 25. Juli 2005, 17:06

    Da ist aber schon lange keiner mehr rübergegangen. Klasse Bild dieser maroden Brücke, strahlt einen großen Reiz aus.
    LG Klaus
  • Zwecke 25. Juli 2005, 13:56

    Hallo Peter, freue mich schon wieder auf Deinen Bilderstapel aus dem schönen Masurenland.
    Schöne symetrische Anordnung der Geländer in Deiner Aufnahme.
    LG Horst
  • Trautel R. 25. Juli 2005, 12:25

    freue mich, dass du wieder zurück aus den masuren bist, sicherlich kommen neue und interessante motive für mich?
    über diese brücke möchte ich nicht gehen - sehr gut in der perspektive von dir festgehalten.
    lg trautel
  • PeterRo. 25. Juli 2005, 8:16

    Du bist wieder da. Kann das sein, dass die Brücke etwas gefährlich ist? Nur nicht nach unten schauen.

    Gruss,

    Peter R.
  • Anne-Dore Schwarz 25. Juli 2005, 7:00

    schön, dass Du wieder da bist, aber über diese Brücke möchte ich nicht gehen :--))) Freue mich auf neue Fotos aus Deiner Heimat.
    LG Anne
  • Günther Müller (gm1) 25. Juli 2005, 0:24

    Wieder zurück aus der Heimat ???

    das mit der Brücke stell ich mir vor allem nachts interessant vor . . . . :-))

    Gruß Günther
  • Wolfgang Dürr 24. Juli 2005, 23:53

    Über sieben Brücken musst du gehen, aber das muss die achte sein, denn über die kann man nicht ohne Spagat rüber.
    Sehr schöne Aufnahme eines tollen Motives.
    LG
    Wolfgang