Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marcus Künzel


Basic Mitglied, Berlin

Die Brücke im Park

Gesehen im Wörlitzer Park bei Wittenberg/Sachsen-Anhalt.

Der im 18. Jhd. angelegte Park im Stil eines englischen Gartens bietet mit seinen Schlössern, Tempeln, Pavillionen, künstlichen Grotten viel Abwechslung und Erholung.

Kommentare 3

  • hollywood 6. August 2008, 0:07

    ich könnte mir einen etwas tieferen Standpunkt durchaus auch gut vorstellen.

    Gruß Ronny
  • Stefan Weidtmann 5. August 2008, 19:47

    Klasse Symetrie der Brücke, ein schöner Platz !!!

    Gruß Stefan
  • Uwe Sauerland 5. August 2008, 17:59

    Für meinen Geschmack schon fast zuviel Ruhe, aber wenn's gewollt ist... ;)

    Dieses Weltkulturerbe steht allerdings auch noch auf meiner Wunschliste. Diesmal konnte ich leider nur vorbeifahren.

    Gruß Uwe