Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
450 3

Olaf Luppes


Pro Mitglied, Minden

Die Brücke II

Irgendwie langweilig, oder wie soll man diese unschöne Brücke ablichten?

Also, ich möchte kritisiert werden.

Kommentare 3

  • Arvid Puschnig 5. Mai 2006, 9:05

    Tut mir leid, aber ich kann an diesem Foto nichts kritisieren. Ja und und die Bruecke finde ich gar nicht unschoen. Auch der Ausschnitt ist sehr gut gewaehlt.
    LG Arvid.
  • Johann Bernreiter 1. Februar 2004, 8:40

    perspektive ist klasse, hat ja richtige "brückenwirkung"
    nur der kontrast könnte noch besser ausgereizt werden.
    etwas härter und es kommt mehr spannung rein.

    johann
  • Martina Weise 29. Januar 2004, 17:53

    Ist das nicht 'ne Brücke in Minden? Vom Festplatz der Mindener Messe kommt man über die Brücke in die Innenstadt, oder?!
    Ich weiß zwar nicht, wie der Brückenpfeiler in natura aussieht, aber so schief mit der gebogenen Brücke hat's doch was... auch sw gefällt mir hier..... achja und der Ausschnitt, mit der Uferecke vorne links....

    Gruß, Martina