Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hubert Reuther


Pro Mitglied, Ense

...die Brücke

Usertreffen am 21.12.2005 im Stadthafen Essen beziehungsweise später in Duisburg. Mit Dirk Herppich, Stefan Rimmel, Thomas Behrendt und Henning Marquardt.
Hat riesig Spaß gemacht, auch wenn`s Sau-Kalt war! :0)

Übrigens: An den Leuchtspuren lässt sich wunderbar der "Seegang" ablesen. :0)

Canon EOS 20D
260sec.; ISO100; 22mm; F18

KEIN DRI

...der Hafen
...der Hafen
Hubert Reuther

Kommentare 3

  • Friedrich Geretshauser 30. Dezember 2005, 23:14

    Hallo Hubert, dieses Bild haut mich echt vom Hocker: Einfach klasse! Und an dem geraden Strich kann man sogar noch erkennen, daß das Schiff von rechts kam! ;-)
    Mit bestem Gruß, Fritz
    (nrethciL-drobkcaB netor ned nA)
  • Thomas Behrendt 28. Dezember 2005, 11:01

    Hallo Henning,
    Dein Stativ ist doch eher ein Lämmerschwanz,
    da brauchte Hubert doch garnicht gegentreten ;-)

    Hallo Hubert,
    Dein Bild gefällt mir gut. Durch die Fahrlichter bekommt
    es noch das gewisse Etwas.

    Gruß Thomas
  • JHM83 26. Dezember 2005, 11:00

    ...beim nächsten mal tret ich dir auch vors stativ ;-)
    neee, getz mal im ernst und ohne kappes, ich find dat sehr gut....und kalt wars, da sagste was.....

    gruß
    henning