Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.090 1

Holger Becker - OWL


Free Mitglied, Herzebrock-Clarholz

Die Brücke

Hallo,
habe heute meine ersten digitalen Langzeitbelichtungen gemacht und etwas mit der Taschenlampe nachgeleuchtet. Die Brücke ist hässlich, aber darum ging es nicht ;-)

Nikon D50, 35mm, f3,5, 30 Sek, ISO 200

Gruß
Holger

Kommentare 1

  • Monika M.A. Becker 15. Mai 2009, 10:41

    ...meiner Ansicht nach ist unten im Bild noch zu viel Licht, die Beleutung müßte sich nur auf die Brücke erstrecken
    MB

Informationen

Sektion
Klicks 1.090
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera d50
Objektiv 18-55mm f/3.5-5.6
Blende 3.5
Belichtungszeit 30.
Brennweite 35 mm
ISO 200