Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
799 10

Hans-Olaf FLÜGEL


World Mitglied, Reppenstedt

Die Brücke

... über den Büsenbach
im
Sonnenabendlicht.

http://www.naturpark-lueneburger-heide.de/naturerlebnisse/naturwunder/buesenbachtal.html

Kommentare 10

  • Emotiografie - Ingrid Klein 6. Januar 2015, 9:06

    und das ist also die lüneburger heide? einfach wunderschön... und dann dazu diese schönen birken, herrlich!

    lg, ingrid
  • VIOL Photography 16. Januar 2013, 20:19

    Sehr gelungenes Pic.....Farbkombination super, Bildaufaufbau finde ich auch sehr angenehm und passend.
    Mit der Unschärfe finde ich auch, dass es zu Landschaftsaufnahmen wie bei diesem nicht passt.

    Aber den Rest finde ich sehr gut.....Prima!!!

    PS: was ist das für ein rotes Objekt in der rechten Bildhälfte.....lenkt ein kleines bißchen ab?!
    VG Daniel
  • Jens Lotz 12. September 2012, 16:05

    Bildaufbau sehr gut Olli, Farben wie ich sie auch aus der Heide kenne.
    Warum Blende 5 bei einer Landschaftsaufnahme? der unscharfe VG ist die Folge. Sonja hatte auch einen guten Tip.
    gefällt mir, aber der Schärfeverlauf passt net.
    LG jens
  • Sonja Grünbauer 9. September 2012, 22:54

    der helle Fleck dort hinten hätte ich etwas dunkler gemacht oder was von dem Schönen Lila Fleck hier vorne dort hinein reingestempelt. der Blick ist sonst Perfekt. Dort in der Lueneburger Heide, erweckt mich eine wunderschöne Zeit die dort mal verbringen konnte. lg Sonja
  • medipho2 6. September 2012, 12:42

    Was für ein schöner Ort! Erinnert mich irgendwie an Hermann Löns.

    Gruss Alfred
  • gemblue 6. September 2012, 2:50

    Also wirklich, Olli, eins schoener als das andere!!!
    Die Landschaft und die Farben sind fabelhaft!!!!
  • . christine frick . 5. September 2012, 19:46

    Das sind ja herrliche Farben und es wirkt schon fast herbstlich.
    LG Chris
  • Margot Bock 5. September 2012, 19:19

    Ein herrliches Foto, das die Heide so zeigt, wie
    man sie sich vorstellt. Es gibt so vieles zu sehen
    in deinem Bild. LG Margot
  • Rosen-rot 5. September 2012, 17:16

    Da möcht ich jetzt gerne spazierengehn!:-)))
    Traumhaft schön, die Heide....
    LG Rosi
  • UEvelina 5. September 2012, 16:40

    schöne Farben.. sowie die Landschaft

    +++++
    VG Evelina

Informationen

Sektion
Ordner Flora
Klicks 799
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 24-85mm f/3.5-4.5 USM
Blende 5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 64.0 mm
ISO 200