Zurück zur Liste
Die Brücke - das Licht - die Natur

Die Brücke - das Licht - die Natur

1.970 5

Sandra Fee


kostenloses Benutzerkonto

Die Brücke - das Licht - die Natur

Das Foto hat KEINE EBV genossen!
Eine Momentaufnahme: Das Sonnenlicht schien durch die Gewölbe der Brücke, durch die Reflektion des ruhigen Wassers vervollständigt sich das Bild in dem Eindruck, das dies eigentlich Röhren wären.

Kommentare 5

  • Axel Pfaff 24. Oktober 2005, 16:07

    Einfach nur HERVORRAGEND liebe Sandra! Diese Stimmung und die Windstille... toll!

    Viele Grüße, Axel
  • Sandra Fee 29. Dezember 2004, 20:02

    Hallo Sigurd,
    danke für Deine Anmerkung und es freut mich sehr, das Dir dieses Foto gefällt! Habe natürlich auch ein eine Anmerkung in Deinem Profil hinterlassen!

    LG
    Sandra
  • Sigurd B. 29. Dezember 2004, 19:20

    Herzlich willkommen in der FC, Sandra.
    Hast ein schönes Foto mitgebracht!

    Mir gefällt daran ausgesprochen gut , dass ich zweimal hingucken musste, um festzustellen, dass der rechte Teil ein Vorsprung ist und die Brücke weiter hinten steht.
    Da hört die Brückenspiegelung doch nahezu dort auf, wo die Mauer im Wasser versinkt.
    Wenn man sein Auge so hin und her wandern lässt, ist das ein witziges Gefühl. :-)

    Ohne EBV auch schön. Mit EBV könntest Du den Kontrast leicht erhöhen.

    Ich freue mich auf weitere Bilder von Dir.

    Fröhliche Grüße
    Sigurd
  • Sandra Fee 29. Dezember 2004, 19:09

    @ Oliver: Danke. Aber wie meinst das andere?

    @ Karl: Danke für das Willkommen und Danke, das Dir das Foto gefällt!
  • Amazonenphoto 29. Dezember 2004, 16:24

    Das Bild gefällt mir mit dem Licht super gut!
    Sieht aus als hätte man/frau das Licht auch gut für ein Portrait nehmen können...
    :o)))