Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sarah Kern


Free Mitglied, Lütetsburg

Die Brücke am Teich

Dies ist bei meinem Opa in Heimbach entstanden. Die kleine Brücke und der blühende Garten waren einfach zu schön, ich konnte nicht wiederstehen ein Foto zu machen!

Kommentare 2

  • pictures4art de 25. Dezember 2006, 12:55

    Hi Sarah,
    das kenne ich ja nur zugut. Das habe ich auch in den verschiedensten Varianten. Die Negative dafür muß ich mal rauskramen. Da könnten wir die Entwicklung von Erwins Teich toll dokumentieren.
    An den Schweiß beim Graben des Teiches kann ich mich auch gut erinnern.
    Wann hast diese Aufnahme hier gemacht? Das ist doch schon etwas älter oder?

    Noch schöne Weihnachten Ihr Nordlichter
    LG Klaus
  • Peter B. 24. Dezember 2006, 23:17

    Hallo Sarah,

    ich bin mir sicher, bei diesem Anblick hätten andere auch nicht widerstehen können.

    Dein Opa hat nicht nur einen schönen Garten - nein, Du hast ihn auch sehr gut im Bild festgehalten.

    Gruß Peter

Informationen

Sektion
Klicks 259
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz