Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

KLAUS Müller OF


Pro Mitglied, Offenbach

Die Brücke am ...

nein nicht am Quai, sondern zur Ille d'Orleon an der franz. Atlantikküste am frühen Abend.

Kommentare 7

  • | Heike | 14. Dezember 2006, 22:42

    Bin so am grübeln, ob mir der Himmel so gefällt... Den mittleren und unterene Teil des Bildes finde ich oberspannend getroffen. Der Verlauf im Himmel setzt so eine surrealoe Stimmung und das find ich auch wiederum gut.
    lg von Heike
  • Michael Bernert 13. Dezember 2006, 21:48

    Wow das gefällt mir sehr gut !

    MfG Michael
  • J.E. Zimosch 13. Dezember 2006, 14:41

    Dunkle Gerade, heller Bogen und blauer Himmel.
    Gruß
    J.E.
  • Uwe Chemnitz 12. Dezember 2006, 22:41

    quai wäre besser..und schnell wegrenn ;-)
    Mischung aus Highkey und.....
    unscharf?
    egal..die Mischung MACHTS!
    Uwe
  • Heiko 99 12. Dezember 2006, 22:25

    Überbelichtet finde ich auch nicht. Aber die Schärfe sitzt nicht so gut.
    Irgendwie wirkte es für mich in der Vorschau besser als in gross.
    Weiss auch nicht genau warum
    Aber in jedem Fall ein interessantes Motiv!

    Gruss; Heiko
  • Udo Christmann 12. Dezember 2006, 22:22

    Also überbelichtet sieht es für mich nicht aus. Schöne starke Kontraste, die hier die Wirkung bringen.
    lg Udo
  • Alexander Maus 12. Dezember 2006, 22:16

    bischen überbelichtet oder kommt mir das nur so vor?