Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Foto-Gräfin-Siegel


World Mitglied, Dresden

Die Brücke am Haus ...

Die Lockwitztalbrücke südöstlich von Dresden (teilweise auch in Dresden) ist die längste
der elf Großbrücken der vierspurigen Autobahn A17 von Dresden nach Prag.
Sie überspannt das Tal des Lockwitzbaches bei Dresden-Lockwitz.

http://de.wikipedia.org/wiki/Lockwitztalbrücke

Gestern Abend aufgenommen mit Canon EOS 550d + Polfilter ...

Schaut unbedingt mal hier rein.
Ich finde das total furchtbar.
Es ist toll, dass Cleo W. sich für die Kleinen einsetzt.

Kommentare 12

  • Alfredo M. Cebandt 18. Juli 2010, 11:39

    Mein erster Gedanke beim Anblick dieses Bildes war .... " Erstaunlich, was sich manche Leute so in den Garten stellen .." :-)
  • Charly Winkler 15. Juli 2010, 18:50

    alles nur einen frage des blickwinkels- das könnte man hier einwerfen ....
    aber - viele sind eben nicht in der lage - sowas- so - abzulichten...
    gut gelungene aufnahme ....

    lg - charly
  • weber henry 12. Juli 2010, 19:08

    Ein bemerkenswertes Motiv, das es wert ist festgehalten zu werden. Allein die Grössenunterschiede sind schon beeindruckend. Menschliche Mobilität im riesenhaften Stil und solide Immobilie ganz nah zusammen, ein reizvoller Kontrast.
    LG Henry
  • bayerlein ute 12. Juli 2010, 9:43

    toll aufgenommen, kerstin. glg ute
  • Dieter Sann 12. Juli 2010, 9:00

    Nee, da möchte ich auch nicht unbedingt wohnen. Der Bildschnitt und die Perspektive gefallen mir sehr.
    LG DIeter
  • g.j. 12. Juli 2010, 8:01

    wunderbare aufnahme, tolle perspektive und lichtstimmung - aber in dem häuschen möchte ich nicht wohnen:)
    lg, gerti
  • Sergej WEBER 11. Juli 2010, 22:26

    Perfekt Aufnahme
    gut gesehen und gemacht
    klasse Foto
    LG Sergej
  • Ela-Otto 11. Juli 2010, 21:35

    Sehr schön gesehen….tolles Foto.
    LG, Ela
  • Penny Deckel 11. Juli 2010, 21:33

    Eine schöne Aufnahme mit einer tollen Perspektive.
    L GPenny
  • Axel Sand 11. Juli 2010, 20:24

    Klasse gemacht!
    Gruß
    Axel
  • ulizeidler 11. Juli 2010, 20:23

    als die sich ihr Häuschen da bauten, haben sie bestimmt mit dauerhafter Idylle gerechnet...

    Aber schön in dem Licht!
  • Jens Vogel 11. Juli 2010, 19:49

    Wirkt richtig verloren das kleine Häuschen, vorher hat sichs da bestimmt sehr schön gelebt! Heut morgen war ich auch auf " Brückentour " in Dresden ;-)
    lg
    Jens