Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.275 5

Reinhold Grabher


Pro Mitglied, Berneck

Die Brücke - 3D

Diese Brücke hatte ich schon einmal,
aber dieses mal in 3D.

Sur le pont I
Sur le pont I
Reinhold Grabher

Bitte den Link beachten.

Kommentare 5

  • Inge-Lore Hebbel 31. August 2010, 22:21

    Das ist echt das beste von allen!
    Richtig, als ob man davor steht.
    VG I.-L.
  • Tiefenrausch 13. August 2010, 9:29

    Huch ist die aber dicht vor meiner Nase - sh. Rolands Erklärung denn das ist ein Bildfehler oder besser gesagt ein Montagefehler. Ansonsten aber ein recht gutes Stereo mit schöner Tiefe.

    Servus vom Werner
  • Reiner G. 12. August 2010, 21:44

    Sieht im Großen und Ganzen toll aus und hat eine klasse Wirkung.
    Allerdings sehe ich einige Doppelkonturen, z.B. bei dem Fahrleitungsmast ganz deutlich.
    LG
    Reiner G.
  • Klaus Kieslich 12. August 2010, 21:21

    Eine starke Tiefenwirkung
    Gruß Klaus
  • Roland.S 12. August 2010, 20:40

    Hi Reinhold

    durch die Brücke und die Linie in die Tiefe bekommst Du eine gute Tiefenwirkung. Du musst aber beim Ausrichten der Aufnahmen darauf achten das du nichts vor das Scheinfenster holst was mit dem Rand in Konflikt kommt. Bei Dir liegt das Scheinfenster kurz hinter den Anfang der Brücke dort wo sich die linken und rechten Bilder der Schienen treffen. Du musst es so ausrichten das diese Überlappung ganz vorne bei den Schienen eintritt, vermutlich zerfällt Dir dann der Hintergrund weil der Vordergrund zu Nah ist. Dann könntest Du noch unten das Bild beschneiden, um etwas Vordergrund weg zu nehmen um damit nicht so stark versetzen zu müssen, damit die Schienen aus dem Überlappungspunkt (Scheinfenster) in die Tiefe verlaufen.

    Hoffe Du kannst was mit meinem Hinweis anfangen,

    LG

    Roland