Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Briten hatten verloren

Die Briten hatten verloren

249 5

Mari T.


Free Mitglied, Hof

Die Briten hatten verloren

und zwar im Fussball, gegen die Franzosen,.....
Und an diesem Abend ist dieses Bild am Piccadilly Circus entstanden.....

:o)

Das Bild ist wie meistens freihand fotografiert und über Photoshop nur etwas gerade gerückt worden.

Kommentare 5

  • Mari T. 13. Oktober 2004, 12:31

    Hmh, ich glaub, die Perspektive hat sich eher selbst gewählt, da ich einen Platz überhaupt zum Stehen suchen musste. Zum Stehen, ohne ständig angerempelt zu werden. Das Bild is in den wenigen rempelfreien Sekunden entstanden...... Da war sooooo viel los. Und es ging später richtig heiss her...... Mit Schlägereien und so.
  • Susanne Cermak-Kurka 12. Oktober 2004, 23:37

    Irgendwie wirkt das Bild sehr interessant. Rechts super gerade, linke Seite rutscht in die rechte Hälfte. Ich finde du hast eine einzigartige Perspektive gewählt. Gut gemacht das Bild hat was. LG Susanne
  • Louisa Schlepper 12. Oktober 2004, 15:26

    ich find's hübsch, so schön bunt! :-)
    und auch so brilhante .. ;-)
  • Mari T. 12. Oktober 2004, 0:01

    Jupp, Christian, du hast recht. Es war die "Hölle" los, gab die eine oder andere Schlägerei, aber erstaunlicherweise wurde viel Musik gemacht und getanzt.....

    Hmh, ja, ich hab gemerkt, dass es sich immernoch neigt, aber eben, die Statue erschien mir scharf....... Hmh..... war wohl ne etwas blöde Perspektive....?!?
  • Christian Fürst 11. Oktober 2004, 23:58

    wirkt leider immer noch etwas verzerrt. die linken Häuser neigen sich zur Mitte hin.ich nehme an, dass sich Tausende auf dem PC rumtrieben und gröhlten?