538 2

uwerni


kostenloses Benutzerkonto, Chemnitz

Die Brille

Na zu dem Bild gibt es eine kleine Geschichte.

Eigentlich ist es ausversehen passiert, meine Nichte war zu Besuch und wir haben bei mir auf der Terrasse gesessen und sie hat sich meine Cam angeschaut Na ich hatte die Cam wieder in der Hand und hab dran rumgespielt und als ich jetzt die Bilder runtergeladen habe fand ich Das Bild.

Es ist in Chemnitz entstanden und es war ein wunderschöner Sonntagabend.

Kommentare 2

  • Daniela Winge 13. September 2009, 22:32

    Geht mir auch manchmal so! Willst du hier Urlaubsgefühle wecken? Sieht für mich ein wenig so aus oder an gemütliche Sommerabende bei Kerzenschein erinnern (leider muss man das jetzt so sehen! ) ?
    Auf jeden Fall aber ein sehr gelungenes Bild mit tollem Schärfeverlauf und schöner Farbwahl.
    LG
    Daniela
  • picstar 13. September 2009, 22:32

    Wie wäre es mit 'Brille'

    ...da hätte ich auch was passendes :-))

    Grüße Marc