Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

VALEUR


Basic Mitglied, Münster

Die Brigg APHRODITE....

....als Teilansicht der gesamten Segelfläche von ca.400 qm
-Die gesamte Ansicht der APHRODITE befindet sich schon i.m. Galerie...siehe dazu Titel :Zingster Strom -
-Wir freuen uns schon sehr , wieder einen Tag auf der APHRODITE zu erleben...und haben auch schon gebucht.-

Kommentare 5

  • Zingster77 9. Mai 2014, 22:02

    Bin ich auch schon mitgefahren, tolles Erlebnis. Das Bild gefällt mir auch gut, schöner Schnitt, Gruß Martin
  • picture-e GALLERY70 27. April 2014, 8:07

    Frischer Wind in den Segeln bringt einen ein ganzes Stück weiter. In diesem Sinne. Liebe Grüsse picture-e GALLERY70
    http://portfolio.fotocommunity.de/picture-e
    ..........................................................................
  • JuM Gregor 25. April 2014, 12:02

    Ein schöner Ausschnitt von der Teilansicht.
    lg Maren
  • Kerschhackl Hans-Peter 24. April 2014, 22:03

    Klasse Perspektive!
    Muß ein tolles Gefühl sein, vor so einem großem Segelschiff zu stehen.
    Lg. Hans-Peter
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 24. April 2014, 16:33

    Sehr gutes Foto sehr gut aufgenommen, gefällt mir sehr gut.
    LG. Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 262
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC LD Aspherical (IF) Macro (B003)
Blende 11
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 18.0 mm
ISO 400