Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martina Kieselbach


World Mitglied, Hagen

Die Briefmarke

Wieder etwas wenig Zeit, deshalb jetzt noch schnell die Briefmarke, die ich eigentlich gar nicht als eigenständigen Beitrag nehmen wollte.

Mein zweiter Beitrag für den 73 Digiart Challenge.
Danke an Christian Gerth für das schöne Thema und die 4 Häuser.
Restliches Bildmaterial ist von mir.

Mein erster Beitrag:



Mein dritter Beitrag;


http://fotogalaxie-mksb.de

Kommentare 11

  • Starcad 21. April 2013, 23:56

    Sauber gestaltet. Schade das man die nicht verschicken kann. Vielleicht sollte man es mal versuchen, ich denke, der Brief würde ankommen. Eine feine Idee!!!!!!
    LG Marc.
  • Werner Ingendahl 21. April 2013, 23:54

    Klasse Idee mit der Briefmarke, sehr schön gemacht. ++
    VG. W…
  • hajosch 20. April 2013, 12:00

    idee und umsetzung wieder sehr gut!
    viel glück
    hans
  • Schoenwolf 19. April 2013, 12:49

    Bin begeistert, eine absolute Wertmarke und eine starke Idee! Für mich schon mal unter die Top 3 in dieser Challenge, ein wirklich super Beitrag!

    VG - Wolfgang
  • grisfamily 18. April 2013, 13:46

    eine schöne Idee... tolle Umsetzung!

    Gruss Georgi
  • fotofreund51 18. April 2013, 10:36

    Auf diese Idee muss man erst mal kommen. Sehr guter interessanter Einfall könnte es so durchaus gegeben haben. Schön gemacht und erfrischend anders! LG Fotofreund
  • HUS Art Photogrphy 18. April 2013, 3:17

    Ich finde, das ist die beste aller bisher zu diesem Thema gezeigten Ideen. Eine echte Überraschung. Und die Umsetzung läss auch keine Wünsche offen. Suuuper.
    VG Ulli S.
  • Jakob F. 17. April 2013, 19:50

    Schön gestaltet und eine originelle Idee!
    LG Jakob
  • Nellisimo 17. April 2013, 19:22

    Passt doch....;-)
    LG Nelli
  • OH Photography 17. April 2013, 18:37

    Du bist ja immer fleißig bei jeder Challenge dabei....und wieder bleibt mir nur das Daumendrücken für dich....irgendwann wird es auch hoffentlich mal nutzen...:-)))
    lg Olaf
  • mawie 17. April 2013, 17:50

    Ein echtes Sammlerstück. Den Entwurf würde ich bei der Post einreichen. Schön gemacht.
    LG Margrit