Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Antje-B. P.


World Mitglied, Lichtenstein

Die Breitach

...noch eine Aufnahme aus der Breitach-Klamm vom 28.12.08

*atemberaubend*
*atemberaubend*
Antje-B. P.

Kommentare 11

  • violette 23. Januar 2009, 23:01

    Das foto gefallf mir, schone aufnahme
    gruss violette
  • Schäng 16. Januar 2009, 19:07

    Antje, einfach ein herrliches Bild.......ich kenne die Klamm...

    liebe Grüsse..

    Johannes
  • Coletto Gabriele 14. Januar 2009, 18:42

    was für ein herrliches foto mit dem natürlichen wasserverlauf....sehr schön...gruss gabi
  • Dirk Leismann 14. Januar 2009, 15:56

    Sehr schöne Perspektive und Tiefenwirkung im Bild.

    Gruß,
    Dirk
  • Peter Drack 13. Januar 2009, 20:57

    Hallo Antje,
    noch ist sie ruhig, aber während der Schneeschmelze sieht die Breitach dann wilder aus.
    LG
    Peter
  • Die Mohnblumen 13. Januar 2009, 19:58

    Sehr gute Präsentation des Baches und der Klamm!
    LG K-H
  • Wolfgang Föst 13. Januar 2009, 19:39

    wunderschön
    lg wolfgang
  • Black Pearl Design 13. Januar 2009, 15:45

    Wunderschön die Wildromantische Winterszene...
    Sehr schön hast du die Raue Natur im Bild festgehalten und präsentiert.....
    Heut war bei uns Sonnenschein und sage und schreibe 2 grad plus...schön.....;-)))
    LG Schwarze Perle
  • Paul Michael P. 13. Januar 2009, 15:16

    so am Eingang sieht es ja noch hganz harmlos aus :-))
    drinnen ist es ein Gigant
    lgmicha
  • mikusch 13. Januar 2009, 15:04

    Hab mich grad mal schlau gemacht, das muss ja ein atemberaubender Gegend rund um den Fluss/Bach sein.
    Hier im Sommer relaxen macht bestimmt riesen Spaß.
    Klasse Blick in die Schlucht.
    Gruß Mike
  • Günter Nau 13. Januar 2009, 14:57

    An diesem Flüßchen und der dazugehörigen Klamm waren wir diesen Herbst. Ein paar Tage haben uns gut getan. Aber es ist schön, den Bach mal im Schnee zusehen und Dein Bild zeigt es eindrucksvoll.
    Grüße Günter