Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

tosh5


Free Mitglied, Zweidlen

Die Braut und das Pferd

Aufgenommen bei der Hochzeit einer lieben Freundin nach einer Pferdeshow. Das Pferd hat sich eigentlich mehr für die Blumen interessiert als für uns ;-)

Kommentare 5

  • Bea Schilling 7. Mai 2009, 20:36

    mehr als ein Jahr ist seit dem letzten Eintrag vergangen - aber wir Berner haben da einen Bonus ... tolles Bild, wie Nabucco auf das Brautbouquett schielt ... lg:bea
  • Anni Sto 3. März 2008, 16:54

    Ok - hier ist es! Sorry für die Qualität, ich musste es abfotografieren, weil ich es nur analog hatte....
  • Ratte7 1. März 2008, 21:45

    @ Anni Sto: DAS will ich sehen :-))
  • Anni Sto 1. März 2008, 19:15

    Nee nee Ratte, das siehst Du falsch! Pferde interessieren sich in der Tat mehr für die Blumen als für die Braut... Meiner hat mir damals den ganzen Strauß geklaut - und es gibt genau von diesem Moment ein Foto!
    LG Anni
  • Ratte7 29. Februar 2008, 23:43

    Ich glaube, das siehst Du falsch: Das ist ein Hengst, den interessieren die Blumen nicht - der starrt der Braut in den Ausschnitt....

    Schöne Farbkomposition. Mich stören nur etwas die Schattenköpfe der "Zuschauer" aber das könntest Du doch sicher wegstempeln, oder?

    Liebe Grüße, Lisa

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 2.724
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz