1.423 2

Tina Hopfensitz


kostenloses Benutzerkonto, Augsburg

Die Braut

Hier mal was ganz anderes. Eine Bekannte hat mich, um Aufnahmen von ihrem Brautkleid gebeten.

Kommentare 2

  • Zwinkerpaul 12. April 2012, 10:25

    Ich denke, das Bild rechts beschnitten, brächte den bildwichtigen Teil besser zur Geltung. LG ZP
  • Heiko Rehe 13. Januar 2012, 16:15

    Eine hübsche Braut, ein schickes Kleid, lässige Pose und die Schrägstellung macht das Bild lebendig. Lediglich die Kontraste wirken für meinen Geschmack etwas flau und wenn man sich die Tonwerte anschaut gibt es da noch Potential für Verbesserungen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.423
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A300
Objektiv DT 18-70mm F3.5-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 50.0 mm
ISO 400