Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhold Bauer


World Mitglied, Forbach/Nordschwarzwald

Kommentare 11

  • Christine C. W. 5. August 2005, 20:14

    Super, nur der Stoff im Vordergrund stört mich auch etwas. Aber sonst super, vorallem auch die schöne Tönung !

    LG von Christine
  • Peter Krammer 1. August 2005, 22:57

    Vor einigen Wochen war ich auch "Hochzeitsfotograf" :-)
    Die Fotos waren nicht übel, aber ein solch schönes habe ich leider nicht hinbekommen...
    Top Foto, Reinhold !!
    Da wird die Braut sich freuen ...und der Bräutigam und der Fotograf natürlich auch ;-)
    Herzlichen Gruss
    Peter
  • KasiaD 31. Juli 2005, 20:38

    Feine sanfte Sepiaaufnahme der schönen Braut! Gefällt mir.
    Bin nur nicht sicher wg. Schnitt. Vielleicht etwas höher mit nur einem Teil vom Strauß?
    lg Kathryn
  • Britta Lamberty 31. Juli 2005, 19:26

    Schöne Braut.....wunderschönes Bild!!!
    Lg Britta
  • Birgit Reitz-Hofmann 31. Juli 2005, 17:43

    Sehr fein - hier gefällt mir die Duplex Tönung besonders gut.
    lgg Birgit
  • Birgit Böckle 31. Juli 2005, 7:18

    Wunderschön und verträumt
    Ich finde es Tadellos !
    LG
    Birgit
  • Peter Ackermann 31. Juli 2005, 2:07

    Kann mich Iris nur anschließen: Für mich ein natürliches Brautbild und die unscharfen Pailetten stören nicht meiner Meinung nach, weil das Auge eh mehr auf dem Strauß landet...
    Schönen Sonntag!
    Peter
  • Iris Richter 30. Juli 2005, 22:09

    Wunderschön in dieser Sanftheit und Tönung!
    Das Licht ist klasse... ein Blitz hätte diese Stimmung völlig zerstört.
    Mir gefällt es sehr gut... so wie es ist.
    L.G.
    Iris
  • Rainer Switala 30. Juli 2005, 21:41

    ein interessante brautaufnahme
    gefällt mir so wie es ist
    feine tonung
    gruß rainer
  • Carmen S. 30. Juli 2005, 21:31

    Sehr schöne Portraitaufnahme, der unscharfe Rock im Vordergrund ist nicht störend, schade aber, dass die Pailletten zum Teil auch unscharf abgebildet sind.
    Dieses Foto würde mir auch sehr gut oberhalb des Brautstraußes beschnitten gefallen, ist dann zwar kein typisches Brautportrait, aber eine sehr gelungene Portraitaufnahme,
    lg Carmen
  • Reinhold Bauer 30. Juli 2005, 20:14

    @ danke sali, ja sie sitzt im fensterrahmen...und da ich die fabelhaft weiche stimmung nicht durch ein blitz vernichten wollte, habe ich mit aufheller links gearbeitet....
    nur mit tiefenschärfe war da nix mehr. dann dachte ich, wenn schon der vg nicht so richtig scharf ist, machst ihn gleich ganz unscharf.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hochzeit
Klicks 1.453
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz