Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Leman Aydin


Free Mitglied, Duisburg

die Braut

fotografiert von B.Fidorra

Kommentare 11

  • Metin Karadag 16. Januar 2006, 9:10

    Merhaba, basarili bir portre ornegi. Bakis aciniz,kadraj,netlik ve isik kullanmi ustaca. Tebrikler.
  • Bernhard Düster 27. April 2003, 12:49

    Hallo Leman,

    ich habe deine Bilder jetzt erst gesehen. Gefallen mir alle gut. Wie hier schon mehrfach erwähnt, wäre ein wenig mehr Zeichnung in deinem Haar schön gewesen. Aber ansonsten - bis auf den fehlenden Blumenstrauß - ein sehr schönes Foto.


    Grüße aus Köln
    Bernhard
  • Leman Aydin 16. April 2003, 9:47

    hallo,
    Danke für die Anmerkungen.
    @Freya
    Du hast Recht hier fehlt die Blumenstrauß!

    Viele Grüße
    Leman
  • Freya Mertens-Boese 10. April 2003, 22:47

    Ich liebe Brautbilder :))) Ganz fantastisches Bild.Fehlt nur der kleine Blumenstrauß.....
    Liebe Grüße,Freya
  • Andrés Kohler 27. März 2003, 21:01

    Ach ja:

    Einen ganz lieben Gruß, Andrés
  • Andrés Kohler 27. März 2003, 21:00

    Yepp nehm ich! ;)

    Schade, dass die Finger der linken Hand teilweise verdeckt sind, was auch für die rechte Hand gilt. Würden diese hinter dem Stoff besser durchschimmern, dann wäre es wiederum recht gut aber so gefällt es mir nicht. Pose ansich auch mit dem leicht geöffneten Mund und Bildkomposition finde ich ansonsten sehr gut. Ein wenig mehr Zeichnung im Haar wäre schön gewesen.
  • Leman Aydin 15. März 2003, 14:05

    hallo alle zusammen,
    Danke für eure Anmerkungen. Uli, die Braut darf nur einer entführen!
    Adrian, danke nur ich weiß auch nicht was am rechten Rand ist. Bei dieser Frage muss ich leider passen.

    vielen Dank

    Eure Leman
  • Adrian C. Nitu 15. März 2003, 2:59

    schön, aber am rechten Rand... was ist das?
  • Klaus W. Kuck 14. März 2003, 14:07

    Hi Leman,
    das Bild ist gut aufgebaut, allerdings vermisse ich in den Haaren auch etwas mehr Licht. Gehen leider etwas im Hintergrund unter.
    Gruß
    Klaus
  • Enrico Mielniczek 13. März 2003, 16:04

    Schade, daß sowohl im weiß als auch in den Haaren stellenweise keine Zeichnung mehr zu erkennen ist. Da es ne Studioaufnahme ist, hätte man hier sicherlich korregieren können. Pose, Model (vor allem der Blick) und die Bildaufteilung gefallen mir allerding sehr.

    Ciao

    Enrico
  • Der Cuxhavener 13. März 2003, 15:37

    Gut in Scene gesetz. Schones, gelungenes Foto.
    Gruß Uwe

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 3.794
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz