1.599 4

Dirlewb


kostenloses Benutzerkonto, Steinen

die Braut

Ich hatte das Vergnügen bei einer Hochzeit ein paar Fotos zu machen. Fand dieses Motiv schön. Leider ist der Ellbogen der Braut abgeschnitten.
Aber dafür, dass sie sich ständig bewegt hat und immer wieder mit ihrem O-Saft angestoßen hat, bin ich sehr zufrieden.

Habe das Foto nicht nachbearbeitet. Ich würde mich aber sehr über Anregungen freuen. Ich bearbeite i. d. R. mit GIMP!

Würde mich sehr freuen, wenn Du mir ein Kommentar hinterlassen würdest.

Liebe Grüße

Bernd

Kommentare 4

  • Claudia Kü 29. September 2009, 12:32

    Die wahl der Perspektive finde ich so interessant, daß mri der abgeschnittene Arm gar nicht sofort aufgefallen ist. :-)
    VG Claudia
  • Pcteufel12 12. August 2009, 17:23

    hoi Bernd, du wirst ja mal ein recht guter :-))
  • Th. Schwab Eyemadepics 11. August 2009, 23:21

    Ja die Perspektive ist sehr schön und Du hast ja schon selbst gemerkt, dass der Arm leider beschnitten ist. Es ist aber ganz normal, dass man das immer erst hinterher merkt.
    LG Thomas
  • blind 11. August 2009, 21:00

    mal ein anderes hochzeitsfoto.
    gefällt mir.
    schöne perspektive.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.599
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz