Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhold Jansen


Pro Mitglied, Kleve

Die Braut, die sich traut

Kamera : Nikon D 200
Brennweite : 18 mm
Belichtungssteuerung : Manuell
Spotmessung
1 / 40 Sekunden - f / 13
Empfindlichkeit : ISO 160
Blitzsteuerung : Externes , M x 1 / 32 ( - 2 / 3 LW )

Modell : Iris_S

http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/66158/

Gemeinschaftsprojekt mit : Johannes Lunenburg

Um konstruktive Anmerkungen , Kritik und / oder Lob wird gebeten . Niemand ist vollkommen .

Kommentare 9

  • Miss.Erfolg 22. November 2010, 18:14

    Total feine Idee, doch nicht jede Braut wird sich aufs Motorrad setzen und vom Fahrtwind ihre Traumfrisur zerstören lassen.
    Finds trotzdem eine gelungene Abwechslung zu vielen Hochzeitsfotografien.
    (Schade, dass meine Hochzeit vorbei ist.........)
  • Reinhold Jansen 7. Juli 2010, 8:22

    @ Martin : Danke für deine Anmerkung.
    Beim Kleid sind wir auf Nummer sicher gegangen. Wir wollten nicht das es sich irgendwie in den Speichen verhädert. :-))
    @ Markus : Danke für deine Anmerkung.
    Ist mit Helm doch nur halb so schön. :-))
    @ Wolfgang : Danke für deine Anmerkung.
    Bin mit dem Ergebnis eigentlich auch sehr zufrieden. :-))
    @ Diane : Danke für deine Anmerkung.
    Du sagst es. :-))
    @ Michael : Danke für deine Anmerkung.
    Hat auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht. :-))
  • open-view-foto 5. Juli 2010, 20:18

    Kompliment an die "Models" und den Fotografen. Ich finde es gut so, wie es ist - sieht doch sehr stimmig aus. Und - wie mein Vorschreiber schon bemerkte: Mal was Anderes. Gibts noch ne Steigerung? Gruß Michael.
  • foto-Atelier 5. Juli 2010, 15:18

    toll gemacht
    aber das kleid so getragen ist sehr gäferlich gewesen.
    lg val
  • Wolfgang Deselaers 5. Juli 2010, 11:20

    Schöne Gemeinschaftsarbeit. Die Belichtung könnte noch verbessert werden (Kleid / Himmel), ändert aber am überzeugenden Gesamteindruck nix.

    Ich hätte immer Bedenken gehabt, daß sich das Kleid im Hinterrad verheddert. Nicht ungefährlich, das Ganze.

    VG Wolfgang
  • Markus 4 5. Juli 2010, 8:00

    und wo sind die Helme?
    Sehr gefährlich, aber auch sehr gut
    GlG Markus
  • Martin - Hammer 5. Juli 2010, 7:56

    wenn die Haare im Wind so nach hinten wehen, dann sollte das Kleid auch etwas in diese Richtung gehen, oder ?
    LG Martin
  • Reinhold Jansen 5. Juli 2010, 7:11

    @ Sasha : Danke für deine Anmerkung.
    Freut mich das es dir gefällt. :-))
    @ gazperon : Danke für deine Anmerkung.
    Ich war mir bei SW oder Farbe nicht so sicher. :-))
  • Gazperon and One eyed Jack 5. Juli 2010, 0:55

    Cooles Ding. Gefällt mir auch in SW besser.
    Die Dinger machen dann auch am meisten Spaß bei einer Hochzeit...

    gruß...gazperon

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 845
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz