Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sandfloh


Basic Mitglied, Wuppertal

Die Braut, die sich nicht traut

Begegnung in der Westruper Heide

Kommentare 6

  • Metropole ruhr 16. Januar 2014, 6:50

    klasse
  • Ilona Heinrich 23. Oktober 2013, 20:51

    ja... man könnte denken, sie flüchtet...:)


    den moment hast du gut erwischt... in besonders schönem licht...

    lg
  • pictureuser 13. September 2013, 10:12

    Klasse, mit passendem Titel, gruß pu
  • Flattergeist 12. September 2013, 21:38

    ich meinte auch nicht, dass du mehr himmel zeigen sollst, sondern einfach abwarten, bis sie weiter weg gewesen wäre. aber egal, dafür ist es ja auch nicht gestellt und trotzdem ein witziges bild :-)
  • Sandfloh 12. September 2013, 21:17

    Ja, wäre vielleicht besser, aber der Himmel gibt oben nicht viel her. Für "dynamisch verwischt" war keine Zeit, ich hatte nicht erwartet, dass sie plötzlich losläuft, ist schon verwunderlich, dass ich sie überhaupt noch erwischt habe, ich bin ja nicht die schnellste und normalerweise laufen meine Motive nicht weg ;-)
  • Flattergeist 12. September 2013, 21:07

    'lol'
    ich glaub, ich hätts besser gefunden, wenn die braut noch ein stückchen weiter richtung wald geflüchtet wäre (also nicht so mittig) und wenn sie evtl. mit längerer belichtungszeit etwas dynamisch verwischt wäre. was meinst du?