Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Ito


Pro Mitglied, Frankfurt

Die Braut des Elfenkönigs

Elfe von königlichem Geblüt, posierend auf der Animagic 2010.
Millionenfach gedankt dem wunderbaren Model...

Kommentare 3

  • Rheinbild 13. August 2010, 0:20

    @Thomas, nee, zu dunkel sind die auch nicht. Wie ich schrieb, es würde lediglich harmonischer wirken. Und da du ohnehin an dem Bild aufgehellt oder Abgedunkelt hast, dachte ich es wäre keine Mühe gewesen.
    Müssen muß das aber nicht.
    Und Recht hast du, am Ende zählt der persöhnliche Geschmack...
    Wär ja auch Langweilig sonst :-)
    LG
    Rheinbild
  • Thomas Ito 12. August 2010, 9:52

    Hehe. Da ging's dir ja wie mir!
    ...Aber ganz im Ernst: Finde jetzt keine der beiden Gesichtshälften wirklich "zu dunkel". Na ja, ist wahrscheinlich 'ne Frage des persönlichen Geschmacks.
  • Rheinbild 11. August 2010, 22:22

    Auch von nahem sehr hübsch.
    Einzige Frage, warum hast du die Gesicthtshälfe nicht noch etwas aufgehellt ? Wäre harmonischer.
    Da hätte man wirklich einen Reflektor mitnehmen sollen. Ich war zu faul...
    LG
    Rheibild

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.002
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz