Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Joachim Ernst


Free Mitglied

Die Braunen sieht man bei uns...

kaum noch. Bei uns sind gut 90% der Eichhörnchen dunkel bis schwarz. Vor ca. 20% Jahren war es genau umgekehrt.

Aufgenommen mit Nikon D70 und Nikkor 300mm sowie Konverter 2X

Stativ ISO 500 F4,0 1/640

Kommentare 3

  • Gabi M. 12. August 2005, 18:54

    alsooo..... Du hast dieses Eichhörnchen gut nahe (hi) erwischt! Es scheint Dich aber entdeckt zu haben, so wie es in Deine Linse schaut *lach*...
    Lg Gabi
  • Petra Schmidt 6. August 2005, 18:54

    Und ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich noch nie so genau auf die Farbe geachtet habe :-|
    Sieht so aus als wenn es noch recht jung wäre.
    lg Petra
  • Thomas Block 6. August 2005, 16:45

    Sehr interessant, bei uns würde ich das Verhältnis genau umgekehrt beschreiben!

    Viele Grüße!
    Thomas