Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helt


Free Mitglied

Die Brandung

Oktober 2013 bei Søndervig
Diese Bilder interessieren die wenigsten, aber ich poste sie trotzdem, weil ich den Anblick von diesen Wellen genauso liebe, wie den eines schönen Berges :)

Kommentare 2

  • Helt 27. Februar 2013, 21:40

    Ich sehe das ja an den Klicks. Bergbilder haben oft doppelt so viele wie Meeresbilder. Aber ich freue mich natürlich genauso darüber das ich mich geirrt habe, wie ich mich über Deinen netten Kommentar freue :) Danke schön
    lg Helt
  • Jane C 27. Februar 2013, 20:42

    Das glaube ich kaum, ich und viele andere finden genauso Gefallen an der Weite des Meeres wie Du. Du hast in Deinem Bild eine schöne Stimmung eingefangen!
    Es wirkt fast schon dreidimensional.
    LG von Jane C;--))

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Sonne und Wolke
Klicks 291
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NEX-5
Objektiv Zenitar MF 16mm F2.8 Fisheye M42
Blende 11
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 16.0 mm
ISO 200