Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Andi Platen


Free Mitglied, Bernau am Chiemsee

Die Botschaft der Berge

Die Botschaft der Berge.

Die Berge schweigen - über einer lauten Welt.
Die Berge ruhen - über einer hastenden Welt.
Die Berge fordern - in einer verweichlichten Welt.
Die Berge wärmen - in einer erkaltenden Welt.
Die Berge strahlen - über einer dunklen Welt.

(von Reinhold Stecher)

Den Spruch habe ich in einem Gipfelbuch gefunden. Das Bild ist auf einer Skitour in den Stubaier Alpen entstanden. Schwarz-Weiss weil... - keine Ahnung, weil´s mir so gefällt.

Kommentare 3

  • Sabine Luckner 10. Januar 2006, 14:12

    Toll toll toll... tut mir leid, dass ich in so viele Bilder etwas reinschreibe, aber Deine Bilder sagen mir sehr viel und was mich hier auch ziemlich begeistert, ist der Gipfelspruch, den Du hier mit aufgefuehrt hast...
    Gruss Sabine
  • Claudia Heitzer 11. Oktober 2004, 22:11

    Da kann ich mich Sarina nur anschließen! Das schwarz-weiß bei Bergfotos find' ich auch toll. Es schaut so "alt" aus, und das ist es ja gerade, was mich an Bergen fasziniert: Sie sind immer gleich, egal zu welcher Zeit.

    Trotzdem würde mich eins interessieren: War der Himmel blau??

    Gruß Claudy
  • Sarina Peter 11. Oktober 2004, 22:06

    Eine wahnsinnig schöne und atemberaubende Aufnahme
    Gruss Sarina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 465
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz