Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Friedrich Geretshauser


Pro Mitglied, Warstein

Die Bordmechanikerin ...

bereitet schon mal die Maschine vor, mit der Papa die Zuschauer
gleich mit seinem Kunstflug begeistern wird.

Beim Flugplatzfest des LSC Oeventrop am 14. (und 15.) September 2013

-.-.-

Gerne erinnere ich mich noch an den Flug mit ihm, Uli Thüer, im letzten Jahr!

Im Stieglitz über dem Sauerland (2) …
Im Stieglitz über dem Sauerland (2) …
Friedrich Geretshauser


-.-.-.-.-

Kommentare 5

  • Trautel R. 15. September 2013, 18:34

    ich finde es sehr gut, dss der vater hier seine tochter mitnimmt, früh übt sich, würde auch ich sagen.
    sehr gut von dir in wort und bild dokumentiert.
    lg trautel
  • Klaus Duba 15. September 2013, 10:22

    Hallo Fritz,
    ich sag auch immer, Mädels ran ans Handwerk!! Und wie der Papa schaut hat er auch volles Vertrauen in die Kompetenz seiner Tochter! ;-)
    Klasse Bilddoku Fritz, auch wenn das Wetter wohl nicht so recht mitspielen wollte!
    Aber das tut deiner aussagekräftigen Aufnahme keinen Abbruch!
    LG
    Klaus
  • R + G Team Dülmen 15. September 2013, 5:21

    man kann nicht früh genug anfangen
    was wohl in dem roten eimer ist ?

    lg....RitaUNDGünter
  • sabjoni 14. September 2013, 20:13

    Klasse lieber Fritz. Eine schöne Sache, wenn die Kinder einen beim Hobby begleiten und begeistert bei der Sache sind und dann eine wunderschöne Zeit mit ihrem Papa verbringen können.
    LG Sabine
  • Charly 14. September 2013, 20:11

    Früh übt sich....und so. Außerdem macht alles Spaß,
    wenn Papa dabei ist. Das war mir leider nie vergönnt.
    LG charly