Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Bordküche von der Enterprise

Die Bordküche von der Enterprise

327 6

Janko Cuden


Pro Mitglied, Solingen

Die Bordküche von der Enterprise

Auf dem Weg zum FC-Treff in Düsseldorf habe ich in die KÖ-Galerie reingeschaut(wo ich sonst nie hin gehe). Minolta Dimage7-digital.

Kommentare 6

  • Dirk Frank Behr 20. August 2001, 9:40

    Kann mich nicht erinnern, wo ich dieses Rondell gesehen habe?
    Gruß
    Dirk
  • Klaus Heuer 19. August 2001, 22:50

    Tolle Aufname, die Farben sind einfach toll. Kompliment...Gruss Klaus
  • Ingrid Bunse 19. August 2001, 22:35

    Hast Du auch die wunderbare Glastreppe in der Kö Galerie mit den spiegelnden Chromfassungen abgelichtet? Ich habe mich geärgert, dass ich keine Kamera dabeihatte. Muss wohl noch mal nach Düsseldorf - und das sage ich als Kölnerin. :-))
  • Steffen Laubner 19. August 2001, 19:46

    Staarkes Motiv, gefaellt mir. Die Bildaufteilung finde ich super.
  • Ulla Kulcke 19. August 2001, 19:44

    Wow, das sind ja wirklich Werbefotos für die Dimage 7. Beeindruckend die sauber differenzierten Farben. Toll.
    Gruss, ulla
  • Gabi E. Reichert 19. August 2001, 19:39

    Hi Janko
    Gelungene Aufteilung. Sieht wirklich sehr futuristisch aus.
    Wie bis Du mit der neuen Kamera zufrieden??
    Gabi und Gunter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 327
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz