Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
die Bootshütte am Ammersee

die Bootshütte am Ammersee

570 8

Mathias Mayr


Basic Mitglied, München

die Bootshütte am Ammersee

und im Hintergrund die Zugspitze

Kommentare 8

  • sajArt 2. Februar 2010, 22:56

    Generell wirken Äste im Vordergrund positiv, weil sie das Bild einrahmen. Hier wirken sie eher störend, weil sie wie zufällig ins Bild ragen und nur wenige Äste sind. Das Motiv an sich ist ein Traum.
    lg Günter
  • . christine frick . 8. November 2009, 17:19

    Das würde ich mir aber ins Wohnzimmer hängen , super.
    LG Christine
  • Timaaay 8. November 2009, 13:32

    Traumhaft, und ein schönes Motive.
    Mich stört hier nur der kleine Fleck in der Wolke, in der nähe vom Zweig.
    LG: Timaaay
  • Uwe Einig 8. November 2009, 7:00

    Traumhaft!
  • Dave Augustin 7. November 2009, 23:58

    Eine Klasse Stimmung die du da festgehalten hast, die Spiegelung macht die Aufnahme noch grandioser gefällt mir super.+++
    LG
    Dave
  • Andreas Schaarschmidt 7. November 2009, 23:34

    sehr schön *
  • maiauge 7. November 2009, 23:23

    Wunderbar, minimalistisch und tolle Farben.. Klasse!
    (hätt nur den Ast rechts oben noch weggeschnitten.. Aber das ist Geschmacksache ;-))
    VG Renate
  • Michael.M. 7. November 2009, 23:22

    Saubere Arbeit - die Spiegelung bringt Dynamik ins Bild - nur der Ast rechts stört ! G.Michi