Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl Kraft


Pro Mitglied, Mainz

Die Boo ...

... hab ich mer in de Bauch gestanne, nur weil der Simbbel gesacht hott, mer deede uns on de Ladern vor de Kasern treffe. Seid Ewichkeite kimmt der Kerl nitt bei ...

Sehr frei nach dem Lied "Lili Marleen"
Den gesamten Text gibts auf dieser Seite:
https://www.dhm.de/lemo/html/dokumente/lilimarleen/

Für Nichtmainzer:
Die Beine habe ich mir in den Bauch gestanden, und nur weil mein lieber Freund sagte, wir würden uns an der Laterne vor der Kaserne treffen. Seit geraumer Zeit warte ich auf ihn, doch er kommt nicht ...

Kommentare 3

  • M. Kanitz 30. Juli 2014, 19:09

    Gut dass dess doch noch rechtzeitich gemerkt host, dass der Kerl nitt kimmt :-) Gruß Michael
  • Rheinhilde Schusterwörth 18. Mai 2014, 14:27

    Hallo Karl,
    was - es soll Leute geben, die meenzerisch nicht verstehen? Kaum zu glauben ; + )
    Fein, dass Du dieses immer wieder beeidruckende Graffiti fotografiert und betextest hast. Mach weiter - Überpinselung ist leider zu befürchten.
    Gruß nach Meenz
    Rheinhilde
  • mz1012 18. Mai 2014, 7:23

    Hättsch halt e Handkäs mitgenomme, hättsch e bissche Musik mache könne. Prima Motiv! VG Ralph (Badener)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Mainz
Klicks 389
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NEX-6
Objektiv E PZ 16-50mm F3.5-5.6 OSS
Blende 18
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 42.0 mm
ISO 800