1.660 6

Michael Royen


Premium (Basic), Kempen

Die Bohne

Projekt "Küche" I

Nudel - Salat
Nudel - Salat
Michael Royen

Kommentare 6

  • Daria Fikus 16. Mai 2007, 23:29

    Mag ich auch!
    Toll!
  • Wilfried 1 31. Dezember 2005, 19:33

    Schöne Serie. LG
  • Christian Schmidt79 30. November 2005, 12:01

    wunderschöne Idee super umgesetzt und uns hier präsentiert kann ich da nur sagen.
    Schöne Bildgestalltung stimmungsvolles Licht
    1A Schärfe
    feine Arbeit

    gruß Christian
  • Mara Faber 24. November 2005, 0:02

    Gefällt mir besser als der Nudelsalat. Die Kerzen sind in der Tat nicht so wichtig, Knäuel passt farblich gut.
    Den Löffel hätte ich auf jeden Fall weggelassen. Da keine Milch und kein Zucker in Sicht ist, benötigt man auch keinen Löffel. Und wenn schon Löffel, dann blankpoliert ;)
    Gruß
    M.
  • Elke Denny 23. November 2005, 19:28

    interessante tasse und die inszenierung mit den bohnen.....bloss die kerzen hätte ich auf jeden fall und den knäuel eventuell weggelassen.Gut gemacht und gute idee.

    LG Elke aus Florida
  • Kurt B. 22. November 2005, 23:31

    schöne Inszenierung - ansprechende Arbeit

    lg
    wolfgang