Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ma-riechen Fotografie


Free Mitglied, Lüneburg

Die "böse" Rote ;)

Mehr auf http://www.ma-riechen.de

Kommentare 8

  • Sibylle O. 12. November 2013, 23:49

    Eine schöne kleine Natter, toll abgelichtet !
    Für mich sieht sie gar nicht böse aus, sondern recht lieb...:)
    LG Sibylle
  • Simone Slosharek 4. Oktober 2013, 11:00

    1a Schärfeverlauf! Sehr geniale Aufnahme :) Lieben Gruß Simone
  • D o m e n i c o 3. Oktober 2013, 16:35

    Thamnophis sirtalis infernalis..........hier ist der Name Programm :-)
    Du schreibst die "Böse".......glaube ich auf´s Wort, habe selbst zwei dieser infernalischen Hektiker. Aber schön sind die Tiere, da gibt´s mal nix ;-)
    lg
  • Baron von Feder 30. September 2013, 16:56

    Beruhigend zu wissen. (Stirn tupf)
  • Ma-riechen Fotografie 30. September 2013, 15:50

    Ist eine Strumpfbandnatter und nicht giftig.. aber gucken tut sie immer so! Ich glaube die hat keinen Namen?! Gehört meinem Freund.. wir sagen immer "die Rote" und "die Blaue" :-/ ;)
  • Baron von Feder 30. September 2013, 15:43

    Und wie heisst das giftige Viech?
  • Ma-riechen Fotografie 30. September 2013, 15:08

    Danke :)
  • Reinhard Saiko 30. September 2013, 15:03

    Sieht genial aus.

    Gruß
    Reini