Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Börse bei Nacht - unterbelichtet

Die Börse bei Nacht - unterbelichtet

275 2

Hanno Wagner


Free Mitglied, Stuttgart

Die Börse bei Nacht - unterbelichtet

Das Lampenspiel habe ich einmal unter- und einmal eher überbelichtet... so macht es mehr her finde ich

Kommentare 2

  • ani lospinkanu 23. August 2005, 19:28

    hab mich ja erst gewundert was das ist, aber jetzt wirds mir klar! Finds nciht schlecht und so "dunkel" auch vollkommen okay!
  • JOZE 22. August 2005, 23:16

    Kommt doch super rüber
    ich hätte vielleicht die 2 helle stellen gestempelt.
    lg samson