Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rainer Willenbrock


Complete Mitglied, Weyhe

Kommentare 6

  • Tanja R.H. 18. April 2013, 12:44

    Ach ... ist das die Aufnahme wofür Du hart am Abgrund hingst?
    Sehr schön geworden ...
    Wobei ich, ehrlich gesagt, jeden Moment mit einem unfreiwilligen Bad gerechnet habe.:-)
    LG, Tanja
  • T K 16. April 2013, 19:54

    ja, der tiefe Blickwinkel machts
    gefällt mir
    vg
    thomas
  • Bert Driebe 14. April 2013, 22:12

    Da hat sich doch die außergewöhnliche Haltung für die einmalige Perpektive gelohnt. So habe ich das Gefühl als ob ich auf dem Kanal fahren würde.

    LG Bert
  • Jochen aus Bremen 14. April 2013, 21:39

    Sehr gelungener Ausschnitt. Auch ich fand die Spiegelungen dort sehr reizvoll. Es war ein schöner Tag dort.
    LG Jochen
  • Simone Hoffmann 14. April 2013, 21:21

    die tiefe Aufnahmeperspektive mag ich,
    die Spiegelung auf der bunten Insel fand ich besonders reizvoll,
    Gruß Simone
  • Manfred Bartels 14. April 2013, 15:35

    Gut, an der Stelle hab ich mehr WW genommen.
    Hinten auf dem Tisch standen übrigens meine Gläser
    Coperto...
    Coperto...
    Manfred Bartels
    LG Manfred