Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Mirko Broß


Free Mitglied, Emmenbrücke

Die Bode...

habe ich in meinem letzten Urlaub bei meinen Eltern fotografiert.

Es war der zweite Versuch einer Langzeitbelichtung und ich bin damit zufrieden.



technische Daten:

Konica Minolta Dimage Z3
Blende: f3,2
Brennweite: 7,5mm
ISO: 200
Belichtungszeit:6 sek mit einem 64xGraufilter.

Ich bitte um ehrliche Kritik und/oder Tipps.

Sorry noch für die schlechte Qualität aber der Server läßt nicht mehr zu.

Kommentare 7

  • Jörg L. 22. Juli 2005, 16:54

    Schönes Bild, mir gefällt Motivauswahl und Ausschnitt, aber am besten gefällt mir das "weiche" Wasser. Für die ersten Gehversuche in Sachen Langzeitbelichtung ein prima Ergebnis. Als Tipp (oder Kritik) das Bild wirkt im Hintergrund icht 100 pro scharf. Täusche ich mich, oder liegt das an der quali des Servers ? Könnte es sein, dass bei der Langzeitbelichtung der Wind reingeweht hat ?

    Wie gesagt, sonst gefällt es mir ausnehmend gut.

    LG
    Jörg

  • Sigerl Steirer 20. Juli 2005, 13:53

    Ein sehr schönes Foto. Vorgestern war ich auch im Bodetal... solch ein gutes Foto konnte ich jedoch nicht mit nach Hause nehmen. (smile)..
    LG Sigerl
  • Gerhard Wanzenböck 2. Juli 2005, 11:28

    sehr idyllisches Motiv schön abgebildet !
    LG Gerhard
  • Jürg Vetterli 20. Juni 2005, 22:21

    . . . also, das mit der schlechten Qualität des Servers, kann ich nicht verstehen . . . Die Steine haben sich ja nicht bewegt - viel eher doch das Stativ . . . - Das freudige herumhüpfen auf dem weichen Waldboden während der Belichtung, könnte aber ein Grund für die Qualitätseinbusse sein. . . .
    lg :-> Jürg
  • Manfred Gebert 19. Juni 2005, 1:10

    Deine Eltern leben in einer traumhaft schönen Gegend !
    Hast Du davon mehr traumhafte Bilder ???
    Viele Grüße
    Manfred
  • Geoff 7. Juni 2005, 21:25

    wuste gar nicht das die z3 so flexibel ist, wird mich mal zeit nehmen mussen um mit es zu beschaftigen.
    den foto seht gut aus und gefehlt mir, da seht mann wie viel arbet du rein gesteckt hast in den wasser.
    VG
  • Klaus-Peter Adler 7. Juni 2005, 14:31

    Kannste auch sein,ist dir sehr gut gelungen.
    Gruß Klaus