Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pixelmagier


Basic Mitglied, Neustadt a. Rbge.

Die Bockwindmühle

Aus der Belichtungsreihe von dieser Bockwindmühle wollte ich eigendlich ein HDR in Farbe machen. Bei der Bearbeitung bin ich dann aber auf diese SW-Interpretation des Motivs gekommen. Kommentare und konstruktive Kritik sind gern gesehen.

Kommentare 7

  • Joerg-Flashlights 29. Mai 2016, 20:09

    Tolle Schärfe und Kontraste, gefällt mir sehr gut.
    LG Jörg
  • Pixelmagier 14. April 2013, 18:05

    Vielen Dank für die bisherigen Kommentare und Anmerkungen. Ja, Clemens, das ist die Dudenser Bockwindmühle.
  • Clemens Greiner 13. April 2013, 22:26

    Hallo Bernhard, ist das die Dudenser Bockwindmühle?
    Da ist jetzt auch bald das Mühlenfest ( 28.4.2013 ) und auch ganz genial die Party dort auf dem Reiterhof mit den Mangalarga Marchador / Brasilianische Gangpferde. Tolle Musik und auch sonst etwas besonderes wer mal etwas anderes sehen will.
    http://www.muehlenhof-dudensen.de/homepage/veranstaltungen.htm
    Viele Grüße
    Clemens
  • Henrik Hensel 12. April 2013, 22:48

    Erstklassige Arbeit. Farbgebung und Bildschnitt sind perfekt. Toll gemacht. Gefällt mir sehr.

    (sent via fotocommunity Android App)
  • Janine Stadlik 12. April 2013, 22:19

    Sehr gutr Perspektive die du da gewählt hast! Und der Himmel ist ja mal der Hammer ! Tolle s/w Bearbeitung!
    Perfekt! Lieber Gruß
    Janine
  • Juergen Schroeder 12. April 2013, 22:06

    die Entscheidung war gut...
    LG Jürgen
  • Andreas K. Julian 12. April 2013, 22:03

    ...finde die Mühle in s/w klasse, gerade das Licht macht e. ++++

    VG
    Andreas