Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Holger Maack


Complete Mitglied, Mühlenhof

Die Blumenverkäuferin...

macht Pause und genießt die Morgensonnen am Schweriner Burgsee

Kommentare 6

  • Holger Maack 20. Juni 2013, 17:26

    Einen schönen Ausblick hast du.
    VG HM
  • Michael Buchholz 20. Juni 2013, 16:34

    Wenn ich aus meinem Fenster schaue sehe ich sie da jedentag sitzen...
  • Holger Maack 5. April 2013, 12:16

    ...und Bertha ist 107 Jahre alt geworden. Danke für die Info. Ich bin kein richtiger Schweriner, ich arbeite nur hier.
    VG HM
  • mohnblüte69 4. April 2013, 20:55

    bertha klingberg.... war doch DIE blumenfrau in schwerin.... googel mal.... wirst bestimmt erstaunt sein, war ne tolle frau und ist richtig alt geworden
    hg diana
  • Holger Maack 4. April 2013, 16:04

    Danke Diana, ich habe bis eben nicht gewußt das sie Bertha heißt.
    VG HM
  • mohnblüte69 4. April 2013, 9:02

    da hast du unsere bertha aber wunderbar abgelichtet... schön wie sie dort die morgensonne geniesst...gönnen wir ihr mal die ruhe.....
    gefällt mir sehr gut
    lg diana

Informationen

Sektion
Ordner allgemeine Motive
Klicks 311
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Tamron SP 70-300mm f/4.0-5.6 Di VC USD
Blende 8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 300.0 mm
ISO 1600